Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malli

SUCHE Fahrradträger für den 450 Coupé

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Fahrradträger für meinen 450er Coupé. Wenn jemand einen abzugeben hat und Versand möglich wäre, würde ich mich drüber freuen. Bekomm mein MTB leider nicht im Smart verstaut, aber vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie es doch reinpasst, auf die ich noch nicht gekommen bin 😅

 

Beste Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich!

 

Ist aber nicht von mir, habe ich nur gerade bei Kleinanzeigen gefunden. Der Preis wäre nach meiner Ansicht auch ok.

Dort sind auch die oberen Teile für das Coupe enthalten, die sehr oft am Fahrzeug dran bleiben und deshalb nicht mitgeliefert werden können. 🙄

Die sind anfangs noch für teures Geld lieferbar gewesen, in der Zwischenzeit bekommt man sie nach meiner Information gar nicht mehr zu kaufen. Dann ist der Träger quasi wertlos, weil es auch keine Alternative zu diesen speziell geformten Teilen gibt.

Aber dort sind man die auf dem Boden liegen.

Dagegen sehe ich auf den Bildern nicht die beiden langen Befestigungsschrauben mit denen der Grundträger unten in die Gewinde der Abschleppösen eingeschraubt werden.

Dafür ist der Bügel des Grundträgers zweimal abgebildet.

 

Dieser hier ist meines Erachtens vollständig und auch preislich in Ordnung.

Je nachdem, aus welcher Gegend Du kommst, könntest Du ja Selbstabholung machen und dann den Träger gleich montieren.

Dann weisst Du sicher, daß nix fehlt und sparst den Versand.

 

Der Träger des Cabrios passt übrigens nicht an ein Coupe, der hat oben ganz andere Halter dran.

 

Habe Dir noch ne PN geschrieben. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.