Oder in irgendeine andere Werkstatt in der NĂ€he fahren, Landmaschinenwerkstatt z.B., und einfach alle Radschrauben an allen RĂ€dern mal lösen lassen.Â
Â
Achja, ich öle die Schrauben alle ein. Auch wenn oft geschrieben wird das man das nicht tun soll. Ich habe damit in Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht. Es hat sich bei mir auch noch nie eine geölte oder gefettete Schraube oder Mutter gelöst. Und Rost ist keine Schraubensicherung.Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.