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Hi, Ihr merkt schon ... hab nen Problem das teil richtig zu bezeichnen. Tja, wie heißt das richtig? Wonach muss ich zielgerichtet suchen? Weiß das jemand?

Hintergrund ist der Forfour, den ich vornen paar Monaten für meine Nr.4 zum 18. dann doch gekauft hab. Da funktioniert diese Umschlatung der Gebläserichtung (mittlerer Knopp) nicht mehr. Und mein Schrauber meint, dass ich das Teil besorgen soll und er bauts dann ein. Aber wonach suche ich eigentlich? 🙂

Gibts zudem bei Euch ne bekannte Adresse, wo ich gut nach Teilen fargen kann? Und ggf. auch Erfolg habe?

Danke schon jetzt und einen friedlichen Abend

Schpunk

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Hoi @Schpunk.

Schau mal auf der verlinkten Seite, die haben einige Forfour zur Ersatzteilgewinnung auf dem Hof stehen.

Einfach mal anrufen und schildern was du suchst.

Hier der Kontakt: (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
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Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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vor 18 Stunden schrieb Smart 451:

Hoi @Schpunk.

Schau mal auf der verlinkten Seite, die haben einige Forfour zur Ersatzteilgewinnung auf dem Hof stehen.

Einfach mal anrufen und schildern was du suchst.

Hier der Kontakt: (KLICK HIER)

Vielen lieben Dank. Ich hab mich mit denen in Verbindung gesetzt - sie hamm was da, was aber auch nicht so richtig gut ist. Sie würden mirs schicken, kann das aber zurückschicken. Sehr nett + serh unkompliziert. Danke für den Tip. 🙂

 

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    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
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