Jump to content

Schpunk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nee. Der würde gebrauchte schon verbauen. Aber eben nicht selber schlachten, weil's nicht möglich is. Das ist mein Dilemma. Danke Euch, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt. Konnte Einer von Euch erkennen, was da so gebrochen aussieht, wo früher der Kotflügel drüber war? Was usn das für'n Teil?
  2. Mein Schrauber wird sich nicht von der Werkstatt wegbewegen. Vielleicht kann ich das ja als Laie?
  3. Das Problem ist die Logistik. Er hat keine Möglichkeit das Auto abzustellen. Is alles öffentliches Land
  4. Das mit der 350 Eurokiste ist sehr reizvoll. Aber leider sehe ich keine Möglichkeiten, das zu nutzen.
  5. Danke + n schönen dritten Advent.
  6. Ich kann soetwas nicht nur nicht, sondern ich hab auch kein Werkzeug dafür ... brauch man sicher was Spezielles. Autos waren mir mein Leben lang suspekt. Birne wechseln sehe ich als kompliziert an, obwohl ich handwerklich nicht ungeschickt bin. Is wie ne inner Abwehr, die vielleicht darin begründet ist, weil ich im Alter von 2 Jahren meinen Vater bei einem Autounfall ums Leben kam ... er saß auf der Rückbank beim Frontalaufprall eines russischen Kleinbusses. Wenn andere Jugendliche an Moppets geschraubt hatte, war ich lieber mitn Fahrrad unterwegs. Nur das am Rande. Gibt sone Menschen, die ziemlich viel können, aber mit Autos nix am Hut haben. Ich sag ausdrücklich: leider!
  7. Ich bin nicht kompliziert. Ich bin nur zu doof. Mein Schrauber is ne ganz kleine Werkstatt ohne Hof. Autos stehen auf der Straße. Der hat schlichtweg keine Möglichkeit. Leider.
  8. Ja, das ging uns auch schon durch den Kopf. Zwar schade, meine Tochter liebt das Auto. Is ohr erstes. Klingt aber in meiner Situation als vernünftig. Danke.
  9. Hier mal nen Bild vom Unfaller. Und hierbei fällt mir auf, dass das nicht nur den Kotflügel getroffen hat, sondern auch das Gerödel dadrunter gebrochen ist. Könnt Ihr ersehen, was das für nen Teil ist und wie da genau heißt? Ist das überhaupt noch machbar zu tauschen?
  10. Vielen Dank, jetzt ist's klarer. Der Begriff "tridion" ist mir völlig neu und ein Rätsel. Sollte die ganze Achse nen Ding weghaben, geht das Gesuche weiter. Knn ich da alles nehmen was vom "454" ausgepreist ist? nd wie heißtn das ganze Teil, mit Querlenker. Hab hier das gefunden:
  11. Oder gibt es auch Neuteile noch irgendwo. Auf Ebay find ich nix passendes 😞
  12. Vielen lieben Dank. Das ist ja sehr nett. Allerdings finde ich nichts genaues, was die Farbe betrifft. Das Ding is ja quasi zweifarbig. Ich forsche mal weiter. Mal sehn, ob Anbieter nur mit dem Baujahr etwas anfangen können. Und hoffe, dasses mich dabei nicht über den Tisch ziehen. Danke nochmal 🙂
  13. Hab nen Foto vom FZS ... zu groß fürn Anhang 454 Forfour 1,3 WME4540311B001020
  14. Naja, der bestellt nur Neuteile und die gibts wohl nicht sagte er.
  15. Sorry, wär von Vorteil gewesen. Baujahr ist 2004. Wohnen tun wir inne Nähe von Berlin. Das Auto is silber mit abgesetzten grauen Kotflügeln. Ich guck mal, dass ichn Foto bekomme. Danke schon mal für die Antwort 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.