Jump to content
Laverda 1000 3

Belegung Stecker Tür Smart 450

Empfohlene Beiträge

Eventuell kaufe ich einen Satz gebrauchter Türen. Blöderweise weiß der Anbieter nicht ob die Fensterheber funktionieren und hat den Spender schon total zerlegt. Ich brauche bitte die Steckerbelegung für die Tür um die Funktion zu testen, obwohl ich ja eigentlich nichts falsch machen kann, der E.Motor wechselt seine Drehrichtung durch Phasenwechsel im Schalter, die Türentriegelung schaltet wahrscheinlich gegen Masse. Egal die Belegung wäre hilfreich. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen! Ich habe nicht genau auf dem Schirm wann, aber irgendwann wurde der Stecker geändert welcher die Türen mit Strom versorgt. Der hinter dem Kotflügel.

Aber die Fensterheber beim 450er sind unauffällig. Eher fällt die Scheibe runter weil der Nuppsi abgebrochen ist welcher die Scheibe hält.

Bzgl Schaltplan hats hier Spezialisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da die auf die Mail noch nicht geantwortet haben, hab ich dort einfach nochmal angerufen.    Tatsächlich erlauben die das, ich müsste halt nur beachten, dass die Sicherung kommen könnte. Und die könnte bei einem Elektroauto wohl sehr schnell kommen. Beim Roller könnte es gehen.    Meine Anfrage wegen einer Wallbox prüfen sie aktuell, ich erhalte da die nächsten Wochen Rückmeldung.   Dort werden sie auch nochmal genau Auskunft geben, wie die Steckdose genutzt werden kann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.620
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.