Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe an meinem Smart 451 MHD seit Oktober 2020 einen neuen Endschalldämpfer von IMASAF drauf, da der alte schon durchhing und sogar die Heckschürze berührte. Nun ist es so, dass der neue Endschalldämpfer nach nicht mal mehr als 2000km auch schon hinüber ist. Das Flexrohr ist wohl gebrochen. :-( 

Der Endschalldämpfer klingt jetzt natürlich viel lauter. Was mich aber stutzig macht, sind diese klack Geräusche die man ab und zu hört. Ist das irgendein Ventil das Luft ablässt? In dem Video hört man den kaputten Auspuff und dieses klack Geräusch (kommt im Video öfters vor). Weiß jemand was das sein könnte? Danke und Grüße

 

Link zum Video

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klickgeräusch ist der Klimakompressor und normal. 

Wenn du die Klima aus machst ist es weg. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Laut der verlinkten Kurzanleitung im Shop ist ein Nockenwellensensor erforderlich (am Ende sind auch noch ein paar Pläne aus dem WIS angehängt nach denen der OM611 so einen Sensor hat).         Hui, das ist ja mal ein stolzer Preis aber für Spezialhardware abseits vom Massenmarkt wohl zu erwarten, wenn man eine professionelle Lösung braucht.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.350
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.