Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

ich hatte im Herbst letzten Jahres meinen Smart verkauft ( Brabus Tailor made ) . Nun ja, wie es so ist, fehlt mir diese kleine Kiste und unser Familienrat ( meine Frau und ich 😄 ) hat beschlossen, dass wieder ein Smart +  entweder 1 Transporterkiste inƛ Haus kommt , oder ein Car Sharing Vertrag.

Also bin ich auf der Suche nach einem 451 Cabrio. der 84 PS soll es sein, einen Brabus will ich eigentlich gar nicht. Jetzt habe ich erschrocken festgestellt, dass ich meinen echten Taylor Made zu billig verkauft hatte ( 6800]) . Da waren ja viele Diskussionen , aber die Ausstattung hatte viel ( ab Werk incl. by Tailor Made Labels ) : Er hatte  Sitzheizung, Klimaautomatik, originales Navi, elekt. Fenster und Spiegel, Soundsystem mit Sub usw.,dunkle Frontscheinwerfer, Brabus Auspuff, Brabus Felgen ( wenn auch ab Werk mit 155 und 175 bestĂŒckt) , helles Verdeck, Drehzahlmesser / Uhr.

 

84 PS muss er haben, Facelifting muß er haben. Die Front mit den Nebelscheinwerfern gefĂ€llt mir, dunkle Frontscheinwerfer gar nicht ( kann man aber umbauen) . Breit Reifen usw möchte ich gar nicht, da dass Komfort frisst. Deshalb auch keine Mehrpower, die 84 PS sind fĂŒr die Stadt super flott und passt hervorragend zur " Automatik" . (Musik) Sound wĂ€re schön, nicht laut, sondern gut. Keine Sparausstattung wie ohne Handschuhfach oder Handbetrieb Spiegel oder gar ohne Drehzahlmesser / Uhr.

Mobile und Kleinanzeiger habe ich durch. Ich habe leider nichts passendes gefunden und auch sehr wenig Bewegung bei den Angeboten.

Wenn einer sich von seinem guten Smart trennen will, her damit.

 

GrĂŒĂŸe, Willi

bearbeitet von Jag_Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2020 um 08:14 schrieb Ahnungslos:

Na also. Hat ja doch noch gut geklappt.

Jetzt musst Du nur noch die Entzugserscheinungen in den Griff kriegen! 😊

 

 

Na, das ging aber ganz schön schnell!  🙂

Das Smart-Virus ist einfach nicht heilbar!

Und Impfung dagegen gibt's au koine!

Da hĂ€ttest Du auch den behalten können, den Du verkauft hast!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerst Du Dich ein wenig ĂŒber Dich selbst, weil Du keine Antwort gibst? 😉

Also mir ginge es so! 😊

Vor allem weil Du ja doch nie weisst, wie der behandelt wurde, der Dir angeboten wird.

Bei Deinem verkauften haste das genau gewusst, weil Du ja Erstbesitzer warst!🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was soll ich darauf Antworten ? Klar wÀre es besser gewesen, ich hÀtte den erst gar nicht verkauft. Siehst du genauso wie ich: Da war der Zustand des Smarts komplett klar. Aber es ist wie es ist - verkauft.

Heute bin ich fĂŒndig geworden mit ( wieder) einem Pulse aus 2014 .  Der Zustand ist meinen Vorstellung entsprechend, die Ausstattung ist ordentlich. Es fehlt im Gegensatz zum VorgĂ€nger das große Soundsystem mit den Hochtönern an den " Dreickfenstern" und SUB und das Lederlenkrad . Auf den Brabus - Auspuff und Scheinferfer verzichte ich gerne.

Leider hat  er genauso einen sehr bescheidenen Radio - Empfang. Da muss ich mal schauen. Und ein Tempomat muß noch rein. Gibt es da Empfehlungen ?

 

GrĂŒĂŸe , Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.