Das wäre mir aber irgendwie aufgefallen, als sie vor der Reparatur noch funktioniert hatte. Es ist mir halt beim Fahren ganz extrem aufgefallen, weil dieses Ruckeln, wenn der Kompressor kurz einkuppelt, ständig kam und ging.
Und reduzierte Kühlleistung würde ja wahrscheinlich wieder auf geringe Kältemittelmenge deuten oder?
Bisher war bei meinen anderen Fahrzeugen zu 90% der Kondensator daran Schuld.
Ist es normal dass es an den Anschlüssen hinten am Kondensator ein leichter Ölfilm ist (sehr wenig)?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.