Jump to content
Tom1969

Hallo aus dem Saarland

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin.

Ich bin Thomas,51 Jahre und Familienvater.Ich war viele Jahre im Nachbarforum unterwegs welches aktuell nicht mehr zu existieren scheint.Weil ich nicht sonderlich oft online bin habe ich den Grund dafür leider nicht mitbekommen,aber egal.

Wir sind nun seit 9 Jahren bereits glückliche Besitzer eines mattgrünen 451er mhd mit 71PS Baujahr 2010.Das Auto haben wir damals direkt vom Smart-Center als Jahreswagen übernommen.Aktuell hat er genau 160.000km und diese verliefen absolut problemlos ohne die geringsten Probleme.Außer normale Verschleißteile (Batterie,Bremsen vorne) keine Auffälligkeiten.

Meine Frau möchte nichts anderes mehr.Wollen ihn auch nicht mehr verkaufen und hoffen auf die nächsten 160.000km.

Ich freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch an der ein oder anderen Stelle.

 

Smarte Grüsse Tom

 

20190517_202844.jpg

bearbeitet von Tom1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Diese Farbe hatte ich ursprünglich ins Auge gefasst aber nicht bekommen.

Falls du das sff- meinst, das ist, so wie ich es mitbekommen habe aus Finanzierungsgründen des Servers erst mal abgeschaltet worden.


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smart911a:

sieht sehr schön aus. Tolle Farbe. Sieht man sofort das der Wagen sehr gepflegt wird.

Danke,ja das mit der Pflege ist selbstverständlich für mich.Ebenso wie regelmäßige Öl-und Filterwechsel.Als Schrauber kann man das zum Glück selbst übernehmen und natürlich die Intervalle verkürzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Smart_Oldie:

Herzlich Willkommen!

Diese Farbe hatte ich ursprünglich ins Auge gefasst aber nicht bekommen.

Falls du das sff- meinst, das ist, so wie ich es mitbekommen habe aus Finanzierungsgründen des Servers erst mal abgeschaltet worden.

Die Farbe ist halt Geschmackssache.meiner Frau gefiel sie sehr gut.Ich wollte damals lieber den Weißen direkt daneben im Schaufenster weil der Sitzheizung hatte.Dieser hier hatte das Sound und Navi Paket mit drin.Meine Frau hat sich durchgesetzt.ist ja schließlich auch ihr Wagen.Obwohl wir eigentlich zwei bräuchten weil jeder mit dem Smart los will und keiner mit dem Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Tom1969:

.Meine Frau hat sich durchgesetzt.ist ja schließlich auch ihr Wagen.Obwohl wir eigentlich zwei bräuchten weil jeder mit dem Smart los will und keiner mit dem Großen.

 

🤣


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.