Jump to content
Joerchy

Glühlampenwechsel 2003er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich in meiner letzten Wartungsarbeit die Front ausbauen musste, um den Innenraumluftfilter zu wechseln, habe ich gemerkt, dass das kein Aufwand ist.

Nun möchte ich einmal alle Glühlampen erneuern, damit ich ordentliches Licht habe. Ich nehme immer Osram Night Breaker und habe mit meinen anderen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen gemacht.

Sind das pro Scheinwerfer 1xH7 und 1xH1 und 1xBlinkbirne P21W BAY15s ?

Vielen Dank!


Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Erdnussaugen ist das korrekt, das Mandelauge hat H4. Aber 2003= Erdnuss.

Als Blinkerbirne am besten die Phillips Silver Vision nehmen, weil A keine gelbe Reflexion bei Nichtbenutzung und B blättert die Beschichtung nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Philips Blinkerbirne nehme ich sonst auch immer.


Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestens! Die Osram sind nicht so schön silbern. Die Nightbreaker Laser 2 habe ich auch, perfekt. Halten zwar nicht so lange, aber machen ordentlich hell, als H4 im 453er nicht so sehr wie als H7 im 450er. Und da ich TFL in den Nebellampenlöchern habe in der Kugel halten die auch ne Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass es mit dem Vorglühen zu tun hat. Das sporadische Leuchten der Glühwendel besteht schon über ein Jahr. Das Problem mit dem unrunden Motorlauf erst seit wenigen Wochen. Außerdem ist auch kein Zusammenhang zu erkennen zwischen Wendel an oder aus einerseits und holprigem Kaltlauf andererseits. @Fuhrmann: Das AGR hatte ich auch schon auf dem Schirm. Werde ich bei nächster Gelegenheit (Temperatur untzer 35 Grad :-)) mal probieren. Jetzt habe ich erstmal Systemreiniger von Liqui Moly im Tank... fals es doch was mit den Düsen zu tun haben sollte. Eigentlich fahre ich eher Kurzstrecke in der Stadt. Seit einiger Zeit aber auch regelmäßig 80km Autobahn. Und das Problem besteht tatsächlich ungefähr seit ich damit angefangen habe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.406
    • Beiträge insgesamt
      1.619.001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.