Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1p3

Smart 451 Brabus Schweller gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und zwar bin ich auf der Suche nach Seitenschwellern von Brabus für einen Smart 451  ( Teilenummer: 90212993 5358). Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen wo es die noch zu Kaufen gibt oder hat diese jemand zufällig zum verkaufen da ? Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei Euch. 
 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu willst du die gar nicht bezahlen! Hatte dieses Jahr Glück und neue bei Kleinanzeigen für 200€ gefunden. Allerdings sind die Teile sauschwer, so das ich sie gerade vor ein paar Wochen wieder verkauft habe und mir die Faceliftschweller gekauft habe, welche ehrlich gesagt, auch die schönere Form haben

 

Deine Teilnummer ist der innere Träger, der Schweller der drauf kommt hat ne andere Teilenummer A4516901425 für Rechts z.B.

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb CDIler:

Neu willst du die gar nicht bezahlen! Hatte dieses Jahr Glück und neue bei Kleinanzeigen für 200€ gefunden. Allerdings sind die Teile sauschwer, so das ich sie gerade vor ein paar Wochen wieder verkauft habe und mir die Faceliftschweller gekauft habe, welche ehrlich gesagt, auch die schönere Form haben

 

Deine Teilnummer ist der innere Träger, der Schweller der drauf kommt hat ne andere Teilenummer A4516901425 für Rechts z.B.


Ok vielen Dank für die Information. Kannst du mir vielleicht die Teilenummer geben von deinen ? Kann ich mir die einfach im SC bestellen oder gibt es die wo anders günstiger ? Ich habe zwar welche gefunden die sind aber meist unlackiert und ich würde mir die lieber lackiert kaufen 😄 so einfach wie möglich eben 

 

beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine nicht mehr und im Smart Center sind die meines Wissens auch nicht mehr verfügbar. 

 

Einfach mal google bemühen für die Teilenummer, hab ich ja auch gemacht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, möchte kein neues Thema aufmachen. Deswegen schreibe ich hier.

 

Habe auch Interesse an einem Paar Brabus 451 Schwellern.

Sofern jemand ein Set abgeben möchte, gerne melden. 


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.