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IceBaer

Was darf ER kosten???

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hi,
wir haben vor uns einen smart aus einem leasingrücklauf zu kaufen. er stammt als "einsatzwagen" aus einem pflegebetrieb.

es hanelt sich um das bj 05/00. ps 55/kw 40. kilometerleistung um die 55 tkm. er kommt in sliber/blau daher auf stahlfelgen. ansosten ist die innenaustattung standart (kein dzm, keine uhr, nur radio ohne kass. bzw cd wechsler). ich glaube das ganze nennt sich pure modell (bin aber nicht ganz sicher). pflegezustand des wagens: naja...ist halt ein firmenwagen...geht so...

was dürfte er denn Eurer Meinung noch kosten??

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Hi


es ist ein "alter " Pulse.

Für diesen Pulse wären meiner Meinung nach noch 6500 € angebracht.
Sind den alle Inspektionen gemacht worden ?? Unfälle ??
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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