Jump to content
Anke2312

Verkaufe Smart fortwo coupe passion 62 KW / EZ 7/2014

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen Smart fortwo coupe. Aktueller Kilometerstand 41.000 - wird aktuell noch gefahren und bis ca. Mitte September benötigt, sodass sich der Kilometerstand bis auf ca. 42.000 KM erhöhen wird. HU bis Juli 2021, unfallfrei und Scheckheft gepflegt. War jedes Jahr in der Inspektion bei Mercedes, zuletzt große Inspektion im August 2020.

 

Motor:

Benzin, 62 KW, Halbautomatik

Ausstattung:

Farbe silber (tridion Sicherheitszelle in silber/body-panels in silber)

Interieur schwarz

Ausstattungslinie passion

Navi, CD, Freisprecheinrichtung Bluetooth, USB

Soundsystem

Komfort-/Licht-Paket

Sitzheizung

Ledersitze

3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung

Armauflage, klappbar

LED-Tagfahrlicht

Ambientebeleuchtung

Ablagebox 

Getränkehalter

Handschuhfach abschließbar

 

Preis: 5.900,00 EUR

 

4 Original Alu-Felgen für Winterreifen (Reifen müssten nach 7 Jahren erneuert werden) können zusätzlich für 300,00 EUR gekauft werden.

 

Fahrzeug steht in 61352 Bad Homburg.

weitere Fotos können per Email zur Verfügung gestellt werden

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

Baujahr & Anzahl Vorbesitzer würde ich noch in den Text aufnehmen 😉

bearbeitet von kleinp

  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.