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Anonymous

Zulassung von EU Importen *Dringend*

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Hallo,

ich habe heute vom Smart Center Brüssel die Rechnung und die EWG Übereinstimmungsbescheinigung per Post erhalten. Benötige ich für die Erstellung des Fahrzeugscheins beim Straßenverkehrsamt noch zusätzliche Unterlagen?

Dank im Vorauis für hilfreiche Informationen!!

Gruß Mark

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Hi Mark,

welche Unterlagen (KBA etc.) Du noch benötigst kann dir am besten deine regionale Zulassungsstelle sagen. Rufe dort am besten mal kurz an. Die Tel. aller deutschen Zulassungstellen findest du bei www.wunschkennzeichen.de:)


-----------------
MfG
der nicht mehr lange auf seinen Kugel wartende:):)
Dani:)

smart_1.jpg

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kann ich dir genau sagen,war gerade da.1 ausweis 2 coc bescheinigung 3best.des kraftfahrzeug bundesamts das dein fahrzeug nicht geklaut ist(muss aber nicht sein,vorher anrufen und fragen)4 steuerformular zwecks 16% steuer ,bekommst du auf wunsch von deinem steueramt geschickt,liegt aber meistens auch bei der anmeldestelle,viel spass martin :-D

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Hay,

seit 01.07.2002 braucht ihr die unbedenklichkeits Bescheinigung nicht mehr.
-----------------
Gruß Smarter Robi aus FFM :)


mysmart.jpg

 

Gruß Smarter Robi aus FFM :-)

 

img.cgi?fahrzeug=100465

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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