Jump to content
biggi42

Multimedia Radio startet ständig neu

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Smart Fortwo BJ. 2011 und einen Multimedia Radio mit Navi.


Mein Radio will die ganze Zeit neustarten, es bleibt manchmal ein schwarzes Display dann kommt manchmal das Smart Logo. 
 

Kann man das Ding noch reparieren oder sollte ich mir ein neues Radio anschaffen? Ist schon nervig wenn man den ganzen Tag kein Radio hat. 
 

Seriennr: 00028749

Software-Paket: V0910

 

Danke im Vorraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es ungerne, ne Charge von den Dingern hat halt das Problem. Angeblich soll es an nem Speicherbaustein liegen. Man könnte versuchen die Betriebssoftware auf 923 zu heben, nur wenn dabei gerade wieder das Radio abstürzt, ist es definitiv hin. Evtl habe ich Interesse an dem Gerät als Ersatzteilträger


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich auch, als ich meinen als jungen Gebrauchten geholt habe. Das Highline wurde teils auf Garantie teils auf Kulanz ausgetauscht. Es lief immer ziemlich genau eine Stunde einwandfrei bis dann die endlose Neustartschleife kam. Bis jetzt funktioniert das Tauschgerät einwandfrei, kann morgen mal nachsehen welche Software drauf ist.
Solange es noch läuft bleibt es drin, telefonieren und Musik über Bluetooth funktionieren ja, Navigation läuft über das Smartphone. 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es läuft circa 1 stunde eindwandfrei am Tag dann geht nix mehr und man kann das Radio den ganzen Tag nicht mehr benutzen. Ein Update würde ich versuchen wollen. @CDIler kannst du mir sagen wo ich das update kostenlos finde?

 

Ich glaub meins ist die erste charge deswegen hat es solche neustart fehler. 
 

An sich funktioniert es einwandfrei aber die ständigen neustarts sind das problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos findest du es nirgendwo. Musst dich bei evilution.co.uk gegen Gebühr anmelden


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile läuft das Radio gar nicht mehr. Wie kann ich das Ding ausbauen? Muss mir wohl ein neues Radio kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.