Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Oh je, oh je! Neun Monate warten!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfans!

Ich habe das Glück (oder Pech!), einen Smart zum günstigen Werksangehörigenpreis zu bekommen 8-)

Leider muss ich darauf rund neun Monate warten, also bis ca. Mai zweitausenddrei. Das ist so schlimm, Ihr wisst ja, wenn mal einmal infiziert ist... ;-)

Bei so einer langen Zeit ist es doch sinnvoll, sich für 9 Monate einen Gebrauchten zu kaufen, oder? Zur Zeit hab ich keinen fahrbaren Untersatz.

Da ich dann im Mai das Geld unbedingt wieder brauche, suche ich einen Smart mit möglichst geringem Wertverlust.

Was meint Ihr, stehe ich mich da finanziell gesehen mit einem
- älteren, spartanischen, viel-km Smart für 4500 bis 5500.- oder
- neueren, gut ausgestattetem Passion für rund 7500.-
besser?

Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit, einen smart für 9 Monate zu mieten? :lol:

Viele Grüße, danke schon mal für Eure Kommentare,
Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du armer.

:o

Wieso hast den nicht über www.smart-import.de bestellt.
Wartezeit bei mir 6 Wochen.


-----------------
Gruß Smarter Robi aus FFM :)


mysmart.jpg

 

Gruß Smarter Robi aus FFM :-)

 

img.cgi?fahrzeug=100465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi robi,

der WA-Preis ist immerhin noch rund 1600,- günstiger als ein Holland-Smart (beim Smart & Passion). Ich hatte gehofft, diese Summe noch sparen zu können und für einen Gebrauchten etwas weniger zuschießen zu müssen.

Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tips in dieser Richtung.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das kennen wir.Erst zählen wir die Monate.Dann die Wochen.Dann dieTage,Stunden,Minuten,Sekunden,Milisekunden etc.
Aber das geht vorbei.Daimler hat es bei uns sogar pünktlich geschaft.

Was ich damit sagen will?

Wir haben unseren schon :-D :-D :-P :-P :lol: :

Aber sei gewiß die zeit geht vorbei


-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Halli Hallo,   mein kleiner 450er Diesel-Smart von Januar 2002 möchte nicht mehr startet. Der Starter heult auf, die Batterie ist von der Spannung ok, aber er kommt einfach nicht. Jetzt hatte meine Mutter bei Ihrem 2004er Smart das Problem letztes Jahr auch. Da war es der berüchtigte Stecker N11-3 10 der korrodiert war und deswegen die Dieselvorförderpumpe nicht angesprungen ist. Das erste was ich also heute gemacht habe war nach dem Surren zu hören und tatsächlich, dass ist jetzt bei meinem auch nicht da. Also die Dieselvorförderpumpe läuft nicht, leider habe ich die SAM-Unit nicht. Gibt es dasselbe Problem bei den älteren ZEE Modellen auch bei einem Stecker? Wenn ja wo wäre der? Ich habe versucht die Wiring-Daten für beide Relaisboxen zu finden (also die unterm Lenkrad und die unterm Fahrersitz) aber ich finde nur die Relais- und Sicherungsbelegungen... aber leider nicht was genau die angeschlossenen Kabel machen.  Hat jemand eine Idee ob es an einem der Kabel hängen könnte oder an etwas anderem? Vielen Dank 🙂 Schöne Grüße Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.896
    • Beiträge insgesamt
      1.610.475
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.