Jump to content
smartie24

[BIETE] Smart Cabrio CDI 451 33kW, 2007, 94tkm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich bin neu hier und komme gleich mit einer Verkaufsanzeige daher, naja so spielt das Leben! Nachdem ich nun schon verschiedene Plattformen durch habe bin ich nun -nach lesen einiger technischen Beiträge- hier hängen geblieben und hoffe auf konstruktive Kritik und vllt. sogar einen ernsthaften Interessenten… (Sorry, aber auf solche "was ist letzter Preis" reagieren ich nicht mehr)

 

Da ich schon vor einiger Zeit auf den Berg gezogen bin und sich auch durch andere Umstände mein fahrbarer Untersatz verändern musste ist mein treuer Gefährte leider 😞 einfach nichts mehr für mich und ich möchte ihn in gute Hände weitervermitteln.

 

Es geht um meinen Smart 451 CDI Cabrio aus dem Jahr 2007 welcher liebevoll durch reichlich Sonderausstattung aufgewertet wurde, aktuell hat er 94tkm runter und wird noch gefahren. Ich könnte jetzt viel über Ausstattung erzählen, aber ihr kennt ihn ja sicher alle. Trotzdem hier nochmals alles was mir einfällt:

 

Ausstattung:
   - 33kW CDI, Halbautomatik, Automatik

   - Baujahr 2007
   - ESP, ABS, elektrische Fensterheber
   - Drehzahlmesser und Uhr (Mickey Mouse Ohren)
   - Softtouch Schaltknauf in Mittelkonsole
   - Radio mit CD und Aux-Anschluss
   - Klimaanlage (ohne Gewähr auf Funktion, geht glaub nicht mehr, brauchte ich nie, Cabrio…)
   - Ledersportlenkrad mit Schaltwippen
   - CD-Fächer und Kaffeebecher Halterung
   - Abschließbares Handschuhfach
   - Funkschlüssel mit Sonderfunktion zur Dachöffnung (2 Stück)
   - Wegfahrsperre
   - Gepäckraumabdeckung Rollo
   - Gepäcknetz
   - Windschott
   - Cooler Smart Gurtschutz
   - Partikelfilter (DPF, grüne Umweltplakete)
   - Nebelscheinwerfer
   - Original Smart Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen
   - evtl. Original Smart Winterreifen auf Stahlfelden mit orginal Smart Radnabenabdeckung
   - evtl. Garmin nüvi Navigationssystem
   - Scheckheftgepflegt (nicht immer im SC)

 

Es wurde immer alles gemacht was gemacht werden musste, da ich auf Ihn angewiesen war. Als letztes wurde letztes Jahr im September das AGR-Ventil getauscht, danach wieder gut, nun diese Woche wieder AGR-Ventil Fehler P0401 lt. Werkstatt und jetzt ist so eine Sache: Drei Werkstätten incl SC, drei Meinungen…  und ja, wir könnten das sicher irgendwie alles selber machen (lassen), aber ich habe leider auch nicht die Zeit und die Muse mich darum zu kümmern, ich denke jemand anderes wird weiterhin viel Spaß mit dem kleinen haben werden!

 

Ach so, des Weiteren sind wir ein Nichtraucherhaushalt, Tierfrei, auch wurden keine Tiertransporte durchgeführt, er ist Unfallfrei und meines Erachtens nach in einem, für sein Alter, sehr guten Zustand…

 

Er kann nach Absprache bei uns zu Hause im Raum KA oder, da er ja noch gefahren wird, auch mal kurz beim Vorbeiflitzen in folgenden PLZ-Bereichen besichtigt werden: 69190, 74072, 74348, 74889, 75015, 75172, 76131, 76316, 76530, 76646

 

Preisvorstellung: Ehrlichgesagt: keine Ahnung… für zwei- zweieinhalb hätte ich Ihn in jeder der Werkstätten stehen lassen können, naja, ich denke Händler halt… Ich habe mich ein wenig auf den Plattformen umgeschaut und denke so 3850 wäre doch ein guter Start, was meint Ihr?

 

Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion 😉

 

Euch allen einen schönen Tag!

Natalia

 

Detail_000.jpg

Detail_018.jpg

Detail_013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb smartie24:

Es geht um meinen Smart 451 CDI Cabrio aus dem Jahr 2007 welcher liebevoll durch reichlich Sonderausstattung aufgewertet wurde,

 

Dabei ist aber etwas ganz elementares vergessen worden, das Dein Cabriolele relativ günstig optisch erheblich aufwerten würde!

Und zwar ein Tankdeckel in Wagenfarbe! Der kostete früher um die 20.- EURO, inzwischen zwischen 30.- und 40.- EURO.

Ganz einfach selbst zu tauschen, sieht aber um Klassen besser aus.

Das schwarze Ding sieht doch aus wie ein Geschwür! :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

 

vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Und zwar ein Tankdeckel in Wagenfarbe! Der kostete früher um die 20.- EURO, inzwischen zwischen 30.- und 40.- EURO. Ganz einfach selbst zu tauschen, sieht aber um Klassen besser aus.

 

ja, da stimme ich Dir zu, nur den sehe ich vom Fahrersitz aus aber nicht 😉 😂 ich hatte anfangs mal bei meinem 450 davor einen mit Spray-Art drauf, Sternzeichen, wurde mir geklaut 😫 bei dem blieb er leider schwarz...

 

vor 1 Stunde schrieb kkksmart:

. . .  P R E I S    😛

 

Hatte ich im Text leider etwas versteckt geschrieben: 3850.-

 

Einen Gruß euch allen!

Natalia

 

PS: Ein Originales Gaspedal gibt's bei entsprechendem Verhandlungsgeschick auch noch als "Sonderzubehör" 😝 dazu, dass war angeblich auch mal kaputt, ist es aber wohl doch nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der kleine hat jetzt nochmals TÜV/AU, Service und Checkup bekommen, somit weiß ich jetzt was ich verkaufe und jemand der ihn haben möchte weiß was er kauft!

 

Gruß und euch allen ein schönes Wochenende!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.