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Runninggag

Heckklappe Stromlaufplan 451 Cabrio notentriegelung

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Hallo zusammen

Meine Heckklappe funktionierte nicht, als habe ich die Entriegelung hinter dem Nummernschild benutzt um an den Seilzug zu kommen.

Leider musste ich feststellen, das es wohl im Bereich des Kabelbaums oder der Elektronik liegt.

 

Mikroschalter und Seilzugugmotor sind in Ordnung

 

Kann mir einer vielleicht den Stromlaufplan besorgen ? mit Kabelfarben ?

 

Jetzt weiß ich auch, wie man von innen die Klape mit 2 kleinen Löchern Notentriegeln könnte. 🙂

 

 

Vielen Dank

bearbeitet von Runninggag

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Hallo Runninggag,

ich habe das Problem das meine Heckklappe nicht aufgeht. Wie funktioniert die Entriegelung hinter dem Nummernschild, bzw mit den 2 kleinen Löchern?

 

Vielen Dank

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vor 36 Minuten schrieb Rollo33:

Wie funktioniert die Entriegelung hinter dem Nummernschild

 

Du nimmst dein Nummernschild ab und zerstörst deine Heckklappe indem du dort ein Loch reinsägst - in meinen Augen ganz großer Pfusch.

 

vor 36 Minuten schrieb Rollo33:

mit den 2 kleinen Löchern?

 

Hier die Anleitung wie die Notentriegelung für das Cabrio laut Smart zu erfolgen hat..

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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