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dolphiner

CARK91 Nokia

Empfohlene Beiträge

War schon oft Thema hier im Forum,
aber wer hat Bilder von den verlegten Kabeln?

Vor allem wo an Masse und Plus anschließen?
Am Radio klauen oder an die Batterie?

Außenantenne: Kabel wo verlegen und wie Antenne befestigen?

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Hi dophiner

Bilder hab ich auch keine, (Hab so ein Bluetooth Headset) den Strom würde ich vom Radio oder Zigianzünder klauen, es sei denn Du willst das Dein Handy im parkenden Auto geladen und geklaut wird :-D

Aussenantenne würde ich wenn Du wirklich keine Glasklebeantenne willst vorne unter den Bodypanel montieren, da stört sie nicht, das Panel schirmt nichts ab und Abreissen kann sie da auch keiner.

Ich würde eine Glasklebeantenne an die Frontscheibe beppen.

Gruss Auric

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Schau mal bei Mr. DotCom nach.
Hier gibt es Adapterkabel, welche Du ohne gößere Probleme an das Originalradio anschließen kannst.
Das Kabel hatte ich ursprünglich auch drin.
Als ich dann das Radio wechselte, hat mir Herr Papenburg ohne Probleme und vor allem schnell ein passendes für mein neues BP-Radio gefertigt und geschickt.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hi Dolphiner,


schau mal beim Smart-Club.de vorbei. Dort gibt es unter Smart info - Anleitungen eine Einbauanleitung.

smart-club.de




-----------------
Smarte & Elchige Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 31.07.2002 um 09:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 31.07.2002 um 09:39 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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