Chris_Benjamin Geschrieben am 8. Juli 2001 Jetzt sind wir schon 17oo Leutchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 8. Juli 2001 Ist das nicht unglaublich, wie schnell die smart-forum-Gemeinde wächst. Herzlich Willkommen 1700! Vielleicht verrät uns Goyko, wer es ist.Schönen Sonntag zusammen !------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 8. Juli 2001 Hi, Ihr Lieben,Auch von uns ein herzliches Willkommen an Reiner, so heisst der Glückliche nämlich Und nu bin ich wieder im "anderen" Forum, weil es ja irgendwann auch mal fertigwerden soll, hm!?! ------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 8. Juli 2001 Hi zusammen,würd mal gerne wissen wieviel "karteileichen" da mitlerweile drin sind.@goyko, danke für die super starken Digiphotos die Du mir in die Mehlkiste geschickt hat.------------------ smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen