Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JPD

Suche Kotflügel hl für Smart 450 Coupe CDI 2nd gen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart freunde.

 

Wie so oft sucht man erst nach gleichgesinnten und Hilfe, wenn man Probleme hat. So bin ich also auf euer Forum gestossen.

 

Also zur Sache. Nach einem Parkrempler muss ich den Kotflügel hinten auf der Fahrerseite tauschen.

 

Wie oben schon geschrieben Smart ForTwo 450 Coupe 2gen. Farbe dunkel blau.

Müsste also star blue metallic sein.

 

Bietet einfach mal alles an falls noch was da ist ^^

 

Freue mich über jegliche Hilfe Liebe Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur einen Schwarzen zum Lacken da.

Also einen Kotflügel! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal ein Anfang.

 

Noch hab ich die Hoffnung, dass hier in den tiefen des Forums noch ein passendes Teil zu finden ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Karsten 3010, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Als erste Maßnahme empfehle ich, den Kupplungsaktuator auf achsiales Spiel zu überprüfen (könnte Spiel haben).  Sollte spielfrei in Richtung Kupplung mit ca. 1 kg "Andruck" anliegend sein. Bei der Gelegenheit den Stößel in der Pfanne schmieren. Vorsicht beim Lösen der 3 Aktuatorschrauben. Nicht abreißen. Könnten festgegammelt sein (Stahl M6 in Alu-Getriebegehäuse !). Elektronisches Anlernen ist nicht erforderlich.   Und: Vermutlich (wie der Ahnungslose schon schrieb) Kontaktprobleme oder beide Soffitten hinüber. Ich mache den Zugang zu den meistens festgegammelten Leuchten über das Abschrauben des Panels der Heck-Klappe.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.117
    • Beiträge insgesamt
      1.614.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.