Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JPD

Suche Kotflügel hl für Smart 450 Coupe CDI 2nd gen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart freunde.

 

Wie so oft sucht man erst nach gleichgesinnten und Hilfe, wenn man Probleme hat. So bin ich also auf euer Forum gestossen.

 

Also zur Sache. Nach einem Parkrempler muss ich den Kotflügel hinten auf der Fahrerseite tauschen.

 

Wie oben schon geschrieben Smart ForTwo 450 Coupe 2gen. Farbe dunkel blau.

Müsste also star blue metallic sein.

 

Bietet einfach mal alles an falls noch was da ist ^^

 

Freue mich über jegliche Hilfe Liebe Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur einen Schwarzen zum Lacken da.

Also einen Kotflügel! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal ein Anfang.

 

Noch hab ich die Hoffnung, dass hier in den tiefen des Forums noch ein passendes Teil zu finden ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin heute Abend mit meinem Smart EQ unterwegs gewesen und nach ca. 25 km kam die Fehlermeldung "Anhalten - Motor abstellen" und ich konnte den Smart nicht mehr so beschleunigen, wie ich wollte (bis ca. 40 Km/h). Dazu erschien noch das Symbol mit Ausrufezeichen (siehe angehängtes Foto). Ich habe dann ca. eine halbe Stunde gewartet, die Fehlermeldung war immer noch da. Weiß jemand, worum es sich hier handelt? Ich kann mir vorstellen, dass die Fehlermeldung vielleicht morgen verschwunden ist. Überprüfen kann ich es momentan nicht, da ich ihn ja auf einem Parkplatz erst einmal stehen lassen musste. Ist es besser, das in der Werkstatt überprüfen zu lassen, falls die Fehlermeldung morgen nicht mehr besteht? Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.295
    • Beiträge insgesamt
      1.599.395
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.