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enginsan

mart Cabrio 450 BJ.2003 ABS Kabelbaum

Empfohlene Beiträge

Wer hat schon mal einen ABS Kabelbaum getauscht?

Durch scheuern hat es einen Kurzschluss gegeben. Am Kabelanschluss zum Bremskraftverstärker bis in den Vorbau hinein wurden die Leitungen verschmort. Der Kabelbaum hat folgende Nr. 0012231V001

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Ich Suche eine Anleitung wie der ABS Kabelbaum aus.-und eingebaut wird.

 

 

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War nicht deutlich. Ich bekomme morgen komplette Kabelbäume. Interesse?

 

 


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Habe den ABS Kabelbaum erhalten. Wer hat Tipps zum Austausch des Kabelbaums? Was ist dabei zu beachten?

 

 

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Ist doch alles gesteckt. Verlege und befestige ihn so, dass er nicht wieder scheuert und dann verschnurzelt.

 

 

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Um den defekten ABS Kabelbaum auszubauen bin ich dabei den vorderen Querträger auszubauen. Jedoch hängen die beiden schwarzen inneren Radkästen noch an dem Querträger. Wie können diese ohne schaden abgebaut werden?

 

 

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Du musst doch nicht das ganze Auto zerpflücken!

Den Innenkotflügel bekommst du so ohne Weiteres nicht raus.

Du kannst 2 oder 3 Schrauben abmachen, um das Ding beiseite zu biegen. Siehst du von innen, wo die sitzen.

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Quote:

Am 03.05.2019 um 15:04 Uhr hat enginsan geschrieben:
Smart Cabrio 450 BJ.2003 ABS Kabelbaum eingebaut.
An alle die mir mit sehr gutem Rat geholfen haben ein herzliches DANKE.

 

Die Auflösung aus dem anderen Fred vom TE!.

In der Euphorie, daß alles wieder funktioniert, wurde ein neuer Beitrag eröffnet! :)

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    • Danke euch schon mal.   Dann habe ich das wohl falsch verstanden mit den Abstandshaltern, denn bei meinem Cabrio sind schon die längeren drinn.   Die Aktion des Tausches der Weissen gilt wohl nur für coupe smarts?    So sieht es aus aktuell:   Höhe gleich. Da kann ich mir den Einbau meiner sparen, ist ja 1 zu 1 gleich.   Also so lassen und ab zum TÜV (ggf ne Abstandshülse unter die vordere Schraube noch?)   Hier noch ein paar Bilder von den Haltern und ösen.       Wie du schon sagtest, zwei auf jeder Seite @Ahnungslos   Um das Panel auszulösen muss man nur eine Schraube am eck zur Front hin und eine Schraube am eck hinten (zwischen heckklappe und Verkleidung, in der Mulde) für jeweils die Seite, an der man arbeitet rausmachen.   Dann muss das Panel im Uhrzeigersinn 1cm gedreht werden, damit die öse der Verkleidung aus den Abstandshaltern gelöst werden kann, sichtbar auf dem Bild:         Ich glaube für 6 stück 8 euro so in etwa glaub ich.
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