Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oracover

CDI Vorglühkontrolleuchte/Motor Checkleuchte,

Empfohlene Beiträge

brennen beide dauernd !

Das Fahrzeug fährt problemlos.

Es wurden bei im Smartcentrum HOL neue

Glühkerzen eingebaut.

Habe TÜV Termin.

Wer kann helfen?

Grüße aus dem Weserbergland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre schon 1 Jahr mit den “Leuchten“

Übrigens Km Stand 255.000 Aus 1.Hand

2007 mit 100.000 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du doch im Smartzentrum warst, warum haste dann nicht mal auslesenlassen? Haben die nix gesagt dort?

Glühzeitsteuerrelais, Stecker, Kabel, Relais...auslesen grenzt den Fehler sehr ein!

 

Ein Jahr die Lampen an, ich fasse es nicht! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es ist das Glühsteuerrelais.

Als ich damals vom Hof fuhr war noch alles ok.

Aber schnell hatte ich wieder den “Lampenladen“ Ich denke das Relais muß ich wechseln lassen. Soll aber sehr teuer sein.

Schönen Abend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den super Vorschlag den MDC Tempomaten nachzubauen habe ich gewartet. Kam auch prompt. Klar, kein Problem, eine Tüte Teile bekommt man ja überall. Die MDCs werden aber schon dafür gesorgt haben, daß das nicht so einfach wird.   Klar kann man alles nachbauen. Dann darf man es aber nicht verkaufen, der Aufwand ist also nur für 1 Stück. Man könnte den auch neu entwickeln, dann darf man ihn verkaufen. Ist auch nur wenig mehr Aufwand als den von MDC reverse zu engineeren. Seltsam nur, daß MDC den nicht mehr selber produziert, nicht wahr? Die haben doch noch viel weniger Aufwand, denn die haben ihn ja schon fertig entwickelt und alle Stücklisten usw. da. Somit ist das für die wirtschaftlicher als für alle anderen auf der Welt, die den Entwicklungsaufwand erstmal umlegen müssen. Aber wahrscheinlich sind die bei MDC einfach doof und können nicht rechnen.   Die Wahrheit ist, wenn MDC das nicht mehr macht, dann lohnt es sich für alle anderen noch viel weniger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.983
    • Beiträge insgesamt
      1.612.174
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.