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Outliner

Oldliner 2-Zylinder zu verkaufen!

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Forumspreis natürlich günstiger!

Gestern ist noch ein cremeweisses Mandelauge reingeschneit, drinnen nicht mehr so gut( auch blau), das gleiche Leiden...und der Kupplungsaktuator ist hin.

Der Schwarze ist zu schade zum Schlachten, der weisse, naja...

Beide zusammen mit allen Paneelen 700 Taler VB!

Gibts noch einen roten Kotflügel Erdnussauge Coupe mit dazu, nahezu perfekt erhalten.

:)

Ein Erdnussauge ohne Paneele mit Motorschaden obendrauf, graue Innenausstattung mit weggeschnurzelten Benzinleitungen (Feuer), aber sonst komplett im Paket 1000 Taler!

Also drei Kugeln! Ich brauche Platz!

 

Boah, diese Einbindung macht mich fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 27.08.2018 um 23:03 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Horse.b, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   M.W.n. ist die Prüfgebühr weitgehend eine "öffentlich-rechtliche" Gebühr, die schlußendlich von der "Obrigkeit" bestimmt wird (und nicht von den Prüfberechtigten oder deren Institutionen), ähnlich den Zeiträumen und Kriterien.   Wenn man darauf vom "Bodenpersonal" (zu dem ich mich zähle) würde Einfluß nehmen wollen, dann über die Politik, z.B. beim Wahlgang.....   Das eigentlich Merkwürde finde ich jedoch, daß es bei den Kraftfahrzeugen / Landfahrzeugen keine europaweit einheitlich anerkannte Prüfung gibt (bei normalen Kontrollen, keine Bauartveränderungen). Insbesondere in grenznahen Regionen oder wenn man sich aus beruflichen oder touristischen Gründen sich ohnehin dort befindet und die Prüfung fällig ist. (Wenn man denn gut, günstig und konkurrenzfähig wäre (auch von den Gebühren), bräuchte man doch das nicht zu scheuen..... Die europäische Regelungswut kennt doch auch sonst "keine Grenzen" (im Wortsinne).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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