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Grautvornix

Biete einen Smart 450 CDI Cabrio Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

das Leben ändert sich, Wege führen zusammen und trennen sich wieder. Nun trennen sich meine Wege von denen meines Smart.

 

Der Kleine hat original 67.000 Km gelaufen und ist in recht gutem Zustand. Erstzulassung ist 2002 und ich bin der 3. Besitzer. Tüv und ASU sind im Novenber 2019 wieder fällig. Ein ungeregelter Kat ist nachgerüstet worden daher

Euro 3 mit Grüner Plakette :-D

 

Innen hat der Gute eine Klimaanlage, Ledersitze mit Sitzheizung,Tempomat, Radio mit CD (Mp3) "Ja ich habe eine Frequenzweiche eingebaut"

Flaschenhalter und CD Fächer.

 

 

Aussen steht er auf 15 Zoll Alufelgen mit 175/55 er Reifen (Hinten und Vorne 8-) )

Mit dabei sind noch ein Satz Winterräder auf Alufelgen.

 

Mängel sind mir soweit nicht bekannt. Aber das Dach braucht etwas Pflege.

 

Sind 2.900,00 € zuviel???

 

Einfach ne PN schreiben ich antworte ASAP

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grautvornix am 15.04.2018 um 07:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grautvornix am 15.04.2018 um 07:24 Uhr ]


Manchmal sagt Schweigen alles

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Grautvornix am 15.04.2018 um 07:25 Uhr ]


Manchmal sagt Schweigen alles

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    • Danke für die ANtworten. Also ich habe den Riemen abgenommen, das Problem kam von der LIMA. Ich habe dann den Teil der Steuerungseinheit der LIMA der eigentlich Identisch aussah auch gewechselt und jetzt funktioniert alles. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele nicht machen, weil genau die Steuerunseinheit/Kohlen bei ihnen defekt ist. Weil Rotor und Stator sind ja eigentlich bei allen Lichtmaschinen gleich aufgebaut.   Gemacht habe ich an dem Motor fast alles, gehont habe ich nicht, da der Kreuzschliff noch gut sichtbar war. Ansonsten neu: Kolbenringe Pleullager Kurbelwellenlager Steuerkette Gleitschienen Ventile Hydrostößel und diverese kleinigkeiten um dem Motor drum rum (Motorlager, Eddschalldämpfer, LIMA etc.) Kupplung und Wasserpumpe wurde erst vor 30k gemacht, deshalb sind die nicht erneuert worden.   Jetzt habe ich nur das Problem, dass irgendetwas während der fahrt klackert. Auf dem ersten und zweiten Blick sind alle Schrauben fest (Alle Motorlager, die von Unteren Achse zum oberen Träger und die vom Träger zur Karosserie und die X-Strebe (eigentlich auch alle mit Drehmoment angezogen)). Das Geräusch kommt eigentlich hauptsächlich beim Schlaglöchern und Bordsteinen etc. und vielleicht manchmal beim Bremsen/ Gasgeben, aber da bin ich mir nicht sicher.   Hab ihn jetzt mal aufgebockt und wenn die Hinterräder in der Luft sind und ich im ertsen Gang gasgebe/ Bremse wackelt der Motor ganz schon. Ist das normal, da quasi alles in der Luft ist oder wäre das schonmal ein Anhaltspunkt?
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