Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mac_Gyver

zwei Aschenbecher?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir hat sich heute, nachdem ich an meinem neuen Smart den Aschenbescher beäugt habe, die Frage gestellt, ob unter dem Aschenbescher oder auch Raucherset genannt wo ein CD Halter angebracht werden kann, nicht ein zweiter Aschenbecher eingerastet werden kann. Nicht das ich so viel rauche, das ich zwei solcher Näpfe brauche (Nichtraucher) aber ein CD Halter halte ich für mich im MP3 Zeitalter für gänzlich überflüssig. Nein, mit einem zweiten Halter ließe sich noch eine weitere Ablage für Kleinkram schaffen und den Platz sinnvoll nutzen.

Die Einsätze könnte ich doch so sinnvoll modifizieren, daß ich zwei richtige Näpfe ohne die Kippenhalterkante hätte.

Was meint Ihr?

 

Gruß

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr hat denn dein "Neuer"?

Wenn es ein 450er ist was ich annehme, solltest du mal eine Sitzschublade, welche unter dem Fahrersitz montiert wird in Betracht ziehen!

Das mit den zwei Aschern geht natürlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, vergessen, sorry. Also mein "Neuer" ist ein 2010er 451 forfour Cabrio.

 

Habe gerade beim suchen im Web entdeckt, daß es da auch eine Anlagebox gibt, die sich über beide Halterungen erstreckt.

 

Hmm, so richtig habe ich auch noch keinen Zubehörkatalog gefunden, wo ich mal schauen könnte was es alles so gibt bzw. möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 451er ist nicht mein Gebiet.

Aber irgendwer hat bestimmt einen Link parat!

Immerhin weiss ich, dass es für den 451 einen-ich nenne es mal "Ablagebecher"- gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber diese Ablagebox ist mir zu tief, sprich, ich brauche keinen Eimer, sinnvoller wären eben zwei flache Ablagemöglichkeiten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.