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Smart1079

Smart Cabrio zu verkaufen

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Hallo zusammen, ich suche einen würdigen Nachfolger/in für mein Smart 451 Cabrio Pulse.

 

Ein paar Eckdaten:

Turbo-Benziner 84 PS

EZ: 01/12

KM: 64tkm

Farbe: Grün/Schwarz

Scheckheft gepflegt, unfallfrei

Navi / Teilleder / el. Spiegel / Seitenairbags / Klima / Servo / Sitzheizung /etc.

 

Smart war zur Optimierung bei Fismatec

und läuft spitzenmäßig.

 

Keine Mängel, weder optisch noch technisch.

 

Preisvorstellung: 7250 Euro

 

Smart ist angemeldet, und steht im

Großraum Stuttgart

 

Bei Interesse bitte PN

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1079 am 20.09.2017 um 09:34 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1079 am 20.09.2017 um 09:35 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1079 am 20.09.2017 um 12:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1079 am 02.10.2017 um 09:42 Uhr ]

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Sauger oder Turbo?

Tuning mit Eintragung oder wird ein Fahrzeug ohne gültige Betriebserlaubnis angeboten? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hallo nochmal,

ist ein 84PS Turbo Benziner

 

Eintragung ist nicht gemacht.

 

Fismatec hat das Kennfeld optimiert,

und Vmax auf 175 km/h angehoben

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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