Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
django

Smart-Parking: Schweizer erfanden Sensorik für automatisches Einparken

Empfohlene Beiträge

... eine Seite Kurzbericht in der heutigen AUTOBILD. Wer nicht einmal einen smart eigenhändig parken kann erfindet eben mal eine automatische Lösung mit Rundumsensorik und Computerunterstützung :lol:

Aber mal im Ernst, wenn ich mich so umsehe, ist das (mal abgesehen vom verwendeten Autotyp) für viele Fahrer(innen) wohl schon sinnvoll! :) :roll: :lol: :-P


Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi django,

absolut nix neues.
Gibt mal im die Suchfunktion des Forums das Wort "Parking" ein und Du findest einige Beiträge zu diesem System.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • ok , was es alles so gibt... Wenn du in deinem Eingangsthread geschrieben hättest, daß direkt zuvor die Kupplung getauscht worden war, dann hättest du uns nicht auf eine falsche Spur geführt. Der Mech hat eben erkannt , das man an einem Smart am besten im Vollrausch arbeitet , sonst ist das alles nicht zu ertragen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.398
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.