feve36 Geschrieben am 23. August 2017 Hallo Zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen beim Tausch der Injektoren beim Typ 450 mit Injektoren aus dem Nachfolger Model? Habe mir leider fälschlicherweise, statt Injektoren für den 450er, passende für den Typ451 gekauft. Beim Versuch diese einzubauen ist mir leider erst bei der Montage aufgefallen das die Anschlüsse zum Rail von rechts nach links verändert wurden. Wenn die Injektoren vom 451er einfach, um 180 Grad gedreht werden lassen diese sich zwar im 450er verbauen, hierbei entsteht dann jedoch eine neue Problematik. Die Stecker zum Kabelbaum befinden sich dann ebenfalls auf der falschen Seite und können daher nicht einsteckt werden. Aufgrund dessen habe ich leider alles wieder zurückgebaut, anstatt einfach die Leitungen provisorisch zu Testzwecken zu verlängern Daher jetzt meine Frage an Euch könnte ich die Stecker einfach verlängern bzw. hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen umbauten? (Der 450-Dieselmotor und der 451-Motor sind ja bis auf die Hochdruckpumpe / Rail und Auspuffanlage baugleich.) Liebe Grüße aus Stuttgart [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 23.08.2017 um 15:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen