Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frieda1961

Multimedia und subwoofer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich benötige hier mal einen Rat oder Info.

Smart Fortwo cabrio Byte 2014

Multimediasystem vorhanden.

Möchte einen subwoofer unter dem Sitz bauen, jedoch weiß ich. Ich ob ich das mit dem multimediasystem passt und ob ich die Lautsprecher vorab lassen kann.

Höre gerne

Und vielleicht ein günstiger Subwoofer wo zu kaufen.?

Frieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär uns erst mal die Ist-Situation deines Audio, GENAU.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe mir einen Smart gekauft / Fortwo Cabrio und da ist ein Multimedia drin, quasi nix mit Soundsystem

Da ich gerne etwas mehr Sound hätte , würde ich gerne wissen ob man da unter dem Sitz ein Subwoofer anschließen kann , was vielleicht ausreichen würde um etwas mehr an Volumen des Klanges verbessern kann, oder ob dieses überhaupt nicht möglich ist.

Es ist das Multimediasystem mit navi Original.

....oder geht da nichts mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.