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csi

DAB im Smart

Empfohlene Beiträge

Hi CSI

die Freq-Weiche würde ich aber dem SC lieber noch dabei geben, sonst bauen sie wieder (schon öfter vorgekommen) keine ein.

Also einfach eine bestellen und dann im SC abgeben.
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Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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LOL du bist lustig oder du hast schon eine zeitmaschine erfunden
Schau dir mal das Datum an von deinem Link und schau mal wann der Letzte Eintrag aus dem Beitrag ist!!!!!


spritmonitor.de

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*ROTFL* :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

Also bei mir habe ich jetzt die Glasklebeantenne drin.

;-)
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cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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Hi könnt ihr mir mal ein paar bilder vom eingebauten Woodstock zuschicken

(hannenalt@gmx.net), weil ich mir derzeit auch den Kauf überlege.

Danke.

 

wie siehts aus, welches zubehör brauche ich?

Frequenzweiche unbedingt nötig?

 

Habt ihr noch Tipps zum Einbau?

 

Gruß

Tom

 

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Hallo Tom, Bilder habe ich zwar keine, aber einen Tip:

 

Die Glasklebeantenne sollte unbedingt vertikal verbaut sein. Der Empfang ist dann besser.

 

Gruß, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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hier mal ein gewärter Blick :-D

 

smartinnen.jpg

 

smartinnen2.jpg

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cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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