Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
D_Caso

Haltbarkeit Serienauspuff

Empfohlene Beiträge

Naja, optisch ist ja erstmal nicht viel zu sehen, mechanisch müsste man einen Auslass, einen Halter und natürlich den Anschluss anpassen. Vom Durchsatz her ideal. Klanglich könnte es sehr interessant sein. :o

Für die Rennleitung ist natürlich ein Auspuff mit originalen Abmassen unauffälliger,das stimmt.

Habe schon einige Anlagen für Oldtimer gebaut und mich dabei in Übersee bedient, da gibt es ein unglaubliches Angebot an Krümmern, Dämpfern und Rohrmaterial.

So richtig schön sieht mein Originalpott nämlich nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Herren oben gehen offenbar davon aus daß dir der übliche Motortod des Smart 450 Benziners mit 600 ccm bei 100000 Km bekannt ist.    Verschlissene Kolbenringe, zuviel Durchblasgas, zuviel Ölverbrauch, zuviel Öl im Ansaugsystem, zuviel Ölkohle auf den Auslaßventilen und irgendwann brennen die durch.    Wieviel hat der Smart gelaufen? Wie hoch ist der Ölverbrauch?    Hast du kürzlich mal das Ventil der Teillastentlüftung geprüft oder erneuert? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.486
    • Beiträge insgesamt
      1.620.086
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.