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schaefca

[B] Jeckes Angebot: Smart ForFour CDI 95 PS mit Forenrabatt

Empfohlene Beiträge

Hier ist die (noch ungeschminkte) Dame:

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 24.02.2017 um 22:05 Uhr ]


I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Helau,

 

schaut doch gut aus, wenn auch in rentnerbunt nicht gerade der "Böhrner"...

 

Narhallamarsch...

 

Kauf den smart aus Grevenbroisch...

fahr damit ins Frankenreisch,

oder an die Nordseeküscht,

wo man Heringe auftüscht...

 

tötö,tötö,tötö....

 

 

PS.: Ihr habt eine Vollklatsche mit Eurem Karneval...

 

Bitte nicht persönlich nehmen....

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 25.02.2017 um 10:31 Uhr ]

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Sorry - gerade verkauft.

 

**********Bitte löschen**********


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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Quote:

Am 25.02.2017 um 11:03 Uhr hat schaefca geschrieben:




**********Bitte löschen**********



Guter Gag :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Update: War heute zu mutig und habe einen Ausflug aufs Land mit dem sporadisch streikenden Smart gemacht. Auf der Landstraße passierte es dann: Motor aus, MIL an. Fahrzeug ausrollen lassen. Starten nicht mehr möglich. Anlasser dreht, aber er springt nicht an. Keine Geräusche von der Kraftstoffpumpe. Einige Zeit später das "Klack" aus dem SAM. Danach lief die Pumpe wieder und ich konnte starten und weiterfahren. MIL bleibt an: P0251 "Kraftstoffpumpne Regelfehler". Habe gerade das SAM ausgebaut und seziert. Tatsächlich finden sich kalte Lötstellen am Stecker 11.3, insbesondere am Pin 12, der das ECU versorgt. Meine Bypassleitung in den Stecker/Kabel in Richtung Kraftstoffpumpe ist i. O.. Obwohl die Pumpe beim ersten Startversuch nicht gelaufen ist, glaube ich nicht, dass es ein Problem in deren Stromweg gibt. Ich glaube viel mehr, dass das Steuergerät die Pumpe wegschaltet, wenn es den Fehler P0251 erkennt. Erst wenn das Klacken kommt (SAM Reset), wird die Pumpe wieder freigegeben. Und ich hoffe mal, dass der Fehler tatsächlich durch die wacklige Verbindung zum ECU entstanden ist. Weitere verdächtige Lötstellen habe ich nicht gefunden. Baue morgen wieder alles zusammen. Ob eine LED zur Kontrolle der ECU- und der Pumpenversorgung wirklich sinnhaft sind, weiß ich nicht. Beim ECU sind es vermutlich nur kleine Aussetzer, die man vielleicht gar nicht sieht, beim der Versorgung der Pumpe ist es nach meiner Theorie korrekt, wenn die im Fehlerfall abgeschaltet wird. Wenn ich LEDs in der Bastekiste finde, baue ich sie trotzdem ein.
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