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AndreaHH

AngelEye Standlicht von SmartMods ?

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Moinsen, habe beim Rumsurfen diese EngelEyes entdeckt. Und da ich dort eventuell den Einbaurahmen für das Radio bestellen will wäre das nur ein mal Versandkosten. Der Tüv hält da vermutlich nichts von oder ?

 

 


Ich schau erstmal nur

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Gast

Bei Modifikationen an der Lichtanlage sind die immer sehr kritisch ;-)

 

 

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ja ich denke mir das schon :-D

 

 


Ich schau erstmal nur

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Seh da mal keine E-Nummer, somit nicht erlaubt im Starßenverkehr. Gibt beim tüfftüff im geringsten fall n EM.

 

 


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

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Gast

Quote:

Am 10.02.2017 um 23:49 Uhr hat huschteguzje geschrieben:
Seh da mal keine E-Nummer, somit nicht erlaubt im Starßenverkehr. Gibt beim tüfftüff im geringsten fall n EM.

 

Ich auch nicht und die sollten sie haben :-D

Wie gesagt, was die Beleuchtung angeht, sind TÜVer immer recht kritisch. Auch die Herren in Blau achten mittlerweile mehr darauf (noch vor einiger Zeit hätte ich hier wohl ein Flutlicht auf mein Dach schrauben können ohne angehalten zu werden).

 

Ich wollte mir auch schonmal das Modul von MDC einbauen, mit welchem ich meine NSW als TFL hätte nutzen können. Aber auch das Ding hat keinen TÜV-Segen. Daher habe ich davon abgesehen es zu verbauen (obwohl ich ja eigentlich nur besser gesehen werden wollte).

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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