Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmell

fast neue sommer reifen michelin saver zu verkaufen.für smart453

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Umstellung auf ganzjahresreifen meine fast neuen sommer reifen michelin saver bj 2015 grösse 185 und 165 standard Bereifung Satz mit 5mm Profil und 8000 km

fqhrleistung für schlappe 90 Euro festpreis .

diese müssen aber abgeholt werden,vVersand zu aufwendig.

tel 0174 8217172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Fakt ist dass der Keilriemen von Autodoc geliefert wurde und schlicht in der Beschreibung des Angebots nicht differenziert wurde zwischen Keilriemen normal und Keilriemen der Klima und ich weiß ja wohl dass es hier zwei verschiedene gibt aber der von mir bestellte wurde eben nur geschrieben mit Keilriemen für Smart. Wenn in dem Angebot nichts von Klima stets bei dem Keilriemen darf man wohl davon ausgehen dass hier der normale Keilriemen gemeint sein muss andernfalls hätte da irgendwo das Wort Klima auftauchen müssen und meine Beschreibung mit diversen Nummern im Fahrzeugschein und so weiter wurde bei mir alles korrekt eingetragen da der autodoc bereits schon einmal bei einer früheren Bestellung ebenfalls falsch geliefert hat in jedem Fall aber ein rücksendeticket verweigert hat und nachdem ich ihm am Telefon eine schlechte Bewertung angedroht habe wir sie noch nie bekommen hat, hat er einfach meine Bestellung rausgenommen bzw meine E-Mail-Adresse so dass ich letztendlich keine schlechte Bewertung mehr abgeben konnte da die Bestellung nicht mehr auffindbar war Punkt da man sich im Leben immer mal zweimal sieht und und nun meine Retourkutsche kommen wird zwar nicht zu der damaligen Bestellung das ging ja nicht mehr aber dann eben jetzt bei der Bestellung auch wenn die Bestellung eben hier nicht mehr zutreffend ist, soll der eine schlechte Bewertung per Retourkutsche nun trotzdem erhalten. Wer so frech ist, hat die Rechnung ohne mich, König Kunde gemacht...   Im übrigen A., war das keine Antwort zu meiner Bemerkung von oben, sondern eine ganz andere Baustelle hier.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.367
    • Beiträge insgesamt
      1.618.476
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.