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Sascha_Hamburgo42

[B]Satz Winterreifen mit Stahlfelgen (Conti)

Empfohlene Beiträge

Bereifung vorne 155 hinten 175er... mit Conti Winterreifen (Sind die Besten) DOT aus 2011.

 

Bilder auf Anfrage gerne via Email

 

VB 180€

 

Profiltiefe ca 5,5mm noch.

 

Standort Hamburg

 

Versand möglich, zahlt der Käufer aber Aufpreis. (ca. 50€)


Sascha

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moin moin,

 

passen die auf den 451'er Smartie ? Meiner hat ja aktuell noch Alu's mit Sommerreifen und in Norderstedt / HHist ja eh nicht so ein böser Winter ...

 

Profiltife ?

 

Gruß

Andrea


Ich schau erstmal nur

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Quote:

Am 27.09.2016 um 11:42 Uhr hat Sascha_Hamburgo42 geschrieben:
Profiltiefe ca 5,5mm noch.

Stand im Eingangsposting des Freds!

Und da dieser nicht editiert ist, gehe ich mal davon aus, daß es von Anfang an drin stand! ;-)

 

Und da es die Reifengrößen des 451er sind, der 450er hat ja vorne eine andere Größe, gehe ich auch mal davon aus, daß es Stahlfelgen mit Winterreifen für den 451er sind! :)

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1000 Punkte alles richtig gefolgert :-D

 

Ist aber schon verkauft und ich depp hab es vergessen zu markieren! :-D

 

Also Closed!

 

Trotzdem Danke Ahnungslos der gar nicht mal so Ahnungslos is :-D

 

 

 

Quote:

Am 16.10.2016 um 11:13 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 27.09.2016 um 11:42 Uhr hat Sascha_Hamburgo42 geschrieben:

Profiltiefe ca 5,5mm noch.


 

Stand im Eingangsposting des Freds!

 

Und da dieser nicht editiert ist, gehe ich mal davon aus, daß es von Anfang an drin stand! ;-)

 

 

 

Und da es die Reifengrößen des 451er sind, der 450er hat ja vorne eine andere Größe, gehe ich auch mal davon aus, daß es Stahlfelgen mit Winterreifen für den 451er sind! :)

 

 



Sascha

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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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