Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superwogge

Neuer gebrauchtes Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser "Alter" ist mittlerweile 14 Jahre alt und wir suchen einen "Neuen" Gebrauchten: Cabrio, weiß, rotes Verdeck, KEIN MHD (wurde uns aus noch nicht erforschten Gründen abgeraten - vielleicht wisst Ihr warum), d.h. Baujahr 2007 / 2008 - km eigentlich egal da Zweitfahrzeug. Hat jemand eine Idee - jemand einen Smarty abzugeben ?

Höre gerne und FREIE FAHRT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Natürlich alles nur meine Meinung ...  😉   1. Ist eigentlich völlig egal, welche Farbe die Akzentringe haben. Wenn die Ringe und die Frontscheibe nicht völlig verdreckt sind, gibt es diese Spiegelungen.   2. Das Original schränkt schon ein, wenn Du nicht nur Bierkästen transportierst. Für Mineralwasser- und Softgetränkekästen ist die massive Rollokassette 2 cm zu niedrig und 3 cm zu weit hinten montiert. Geht aber wohl nicht anders, weil da, wo es sein müsste, die Gurte hinter der Verkleidung laufen.    3. Gibt es nicht im Zubehör.    4. Dauerhaftes Deaktivieren von Stop/Start ist zulassungsrechtlich bedenklich, da die Funktion abgasrelevant ist. Es gibt über die Codierung die Möglichkeit, die Anlage erst bei höherem Bremsdruck ansprechen zu lassen. Das gibt Dir die Entscheidungsmöglichkeit, ob der Motor in einer Situation ausgehen soll, oder nicht.   5. Es ist grundsätzlich möglich, ein solches Teil dauerhaft am OBD-Port zu lassen, wenn es nach Ausschalten der Zündung herunterfährt.    6. Das Teil bringt nicht viel, weil unter dem Handbremshebel gar nicht so viel Platz ist. Viele von den Dingern sind schlecht verarbeitet, haben keine gute Passform und halten nicht gut.   7. Die Teile haben alle eins gemeinsam: Wenn Du versehentlich etwas zu viel Gewicht darauf verlagerst, gehen sie kaputt. Der Unterschied zwischen Original und Zubehör ist das beim Original fehlende Staufach.   8. Das Smart-Original sitzt absolut blöd, es gibt zudem viel Schrott auf dem Markt. Ich habe die Kuda-Konsole und darauf eine Halterung.   9. Android-Naviceiver für den Smart gibt es zuhauf. Das Gerät von gestern ist heute schon veraltet. Die Chinesen arbeiten viel mit von Smartphones oder Tablets adaptierten Android-Versionen, die schon ein paar Jahre älter sind. Zudem haben viele Gerätefirmwares irgendwelche Fehler oder sind unzureichend anpassbar. Von den Teilen werden ein paar tausend Stück gebaut und Ende. Neues Modell. Ich habe es probiert, einen Kabelbaum mit mit allem für den Ersatz des Smart Media Systems mit JBL gebaut und dann festgestellt, dass das Teil keinen Deep Sleep kann und in zwei Tagen die Batterie leersaugt. Da musst Du genau schauen.   10. Bisher keine Probleme mit Steinschlag im Klima- oder Wasserkühler von 450 bis 453.   15. Schloss gibt es als Werksteil, gammelt aber gerne. Ich schließe nicht mehr ab, nachdem ich trotz Abdeckung einmal so viel Dreck im Schloss hatte, dass der Schlüssel nicht reinging. Zwanzig Minuten Arbeit mit Sprühöl, Interdentalbürstchen und Druckluft ...        
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.287
    • Beiträge insgesamt
      1.617.330
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.