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erny5

winterreifen zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Verkaufe smart winterreifen+Felgen
V 135.70.15
H 175.55.15
ca 2 wochen gefahren !
für 350 euro abzugeben ! : :roll: :o :-D

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Will ja nix negatives gegen deine verkaufsstrategie sagen aber ich hab meine reifen für 637DM gekauft was umgerechnet 320€ sein müssten und du willst für deine gebrauchten 350€! :(

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@denis: Wobei Dein Preis wirklich mega-guenstig ist. 350 EUR ist eigentlich schon okay fuer fast neue Raeder....

Gruss, Tim

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Hi,

ich bin interessiert an den Winterrädern.
Mich bitte jedoch noch Infos über Felgentype und Endpreis incl. Versand

Gruß

Harry

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Hi Erny5,
ich bin an den Reifen interessiert.
Was kommt noch an Versandkosten hinzu ?

Gruß
Uwe


Uwe Kasch

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@Silver_Bullet und Dirty_harry

macht doch mit bei der Winterreifensammelaktion (siehe Marktplatz Smart-Club)

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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