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BullySmart

Detailfrage zu Dump- Valve- Einbau...

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Hallo zusammen,

habe heute das "Dump Valve" von RS-Parts bekommen.
Bevor ich mit der Montage loslege, wollte ich mal fragen, ob das T-Stück in/ an dem durchtrennten Unterdruckschlauch zusätzlich fixiert (bspw. mit Kabelbindern etc.) werden muss oder ob das Aufstecken reicht ?!

Danke und Gruss

BullySmart

P.S.: Lieferung 24H nach Bestellung - TOP !!

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eine Fixierung ist zu empfehlen! gabs schon öfters das der Teillastschlauch runter gegangen ist.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 11.07.2002 um 16:08 Uhr ]


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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