Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cica422

Neues radio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hatte bis vor kurzem ein übliches radio( kein smart radio). Besitze einen

Smart fortwo 0,8 cdi bj 2005 . Jetzt habe ich ein neues radio zum einbauen. Allerdings erweist sich diese schwieriger als gedacht. Beim smart hab ich kabel wie grün braun/ geün/ grün gelb, blau, dickere kabel in rosa und eins in braun. Beim

Neuen radio hab ich alle farben vertreten: gelb, blau, rot, schwarz weiss, schwarz grau , lila , grün, usw . Lüsterklemme und co hab ich alles vorliegen. Was nun? Kann mur jemand helfen welche kabel zu was gehört?

 

Parallel dazu: haben ein kleines innenraumlicht unter der konsole. Es geht einfach nicht mehr an. Habe auch ein gebrauchtes wechsel teil besorgt, jedoch geht es immer nocht nicht. Weiss jemand dazu mehr ?

 

Lg und danke im voraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch Norm-Stecker, die man nicht untereinander vertauschen kann. Einfach zusammenstecken, fertig. Vielleicht musst du Zündungsplus mit Dauerplus tauschen, falls das Radio sich die Speicherplätze nicht merken kann.

 

Ansonsten steht in der Bedienungsanleitung die Belegung der Kabel drin...ggf. so ein Beipackzettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Geschlossene Büchse ?  Keine genau Ahnung wie es da ausgeführt ist.    Ich kann dir nur den Fehler beim Cabrio mit elektrischer Entriegelung beschreiben:   Mittig sitzt ein el. Aktuator, der zieht zwei Seile.  Bei offener Klappe (irgendwie versuchen auf zu bekommen) die Innenschale der Klappe entfernen und dann siehst du die Seilbetätigung. Ähnlich wie bei Fahrradbremsen. Du musst die Seilzüge mittels  den Hüllen-Anschlägen "verkürzen" und zwar durch nachbiegen der Anschlag-Bleche.    PS: Bemerkt man ein Hakeln der Klappe sollte man sofort(!) handeln bevor man die gar nicht mehr  auf bekommt.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.489
    • Beiträge insgesamt
      1.602.398
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.