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Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

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... Lederkopfstützeneinsätze von BRABUS :) :) :)

 

 


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

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Am 06.11.2010 um 17:23 Uhr hat streamgreeny geschrieben:
... Lederkopfstützeneinsätze von BRABUS

 

Nur das Brabus die nie hergestellt hat! :(


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 24.10.2010 um 20:38 Uhr hat Chaoti geschrieben:
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Am 24.10.2010 um 19:06 Uhr hat limited-one geschrieben:

...Zur not ziehst halt den Stecker der Seitenblinker ab und gut ist...


 

 

 

Falsch, angebaute Sachen müssen auch funktionieren. Also nicht nur Stecker raus sondern auch den Blinker entfernen und dann von der A-Klasse die Blindkappen drauf.

 

 


 

... oder alte Nabenkappen für Felgen mit

doppelklebenband anbringen :roll:

- ja, ich weiss - Ich bin BILLIG :lol:

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Erste: '02 CityCoupé Pulse Jet Black/Jack Black TWJ_736

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay Silver/Flare Black oder Silver/True Blue WZF_331

 

avatar_10.JPG

 


Erste: '02 CityCoupé TWJ_736 '03 ->

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay '07 -> '18 (Verkauft)

Dritte: '02 Crossblade '13 -> '18 (Verkauft)

Vierte: '18 EQ ForTwo YSR_239 '18 ->

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aber sicher doch

k-2010_11_17_7857.JPG

Sogar mit Licht, ist aber verwackelt

k-2010_11_17_7859.JPG

Im Grunde isses ja nur ein abschalten vom ASR zur Schneeanfahrhilfe.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Aber das ASR regelt im Schnee doch so gut das man es garnicht ausschalten muss, zumindest mit 450er Brabus hatte ich auf Schnee beim anfahren überhaupt keine Probleme :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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nee, am ESP Steuergerät den Pin 27 über einen Taster auf Masse tippen + Lichtsignal.

Das ist dasselbe ESP Steuergerät wie im Roady, daher hat es ja die Funktion. Nur haben die sich den Taster im 42 gespart. Und den Kabelsatz natürlich auch.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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:o uiii Loggerich ,wo hast du das Teil her wo der Schalter eingebaut ist ????

 

Smarte Grüße ;-)

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Franky Rechtslenker Cabrio;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo und wo bekomme ich das ??? In England ??? :roll:

 

 


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Am 18.11.2010 um 20:18 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Timo und wo bekomme ich das ??? In England ??? :roll:



 

Australien, HongKong.................. :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 18.11.2010 um 20:18 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Timo und wo bekomme ich das ??? In England ??? :roll:



Ja, wo bekommt man Smartteile.....schwierig schwierig

 

Man könnte z.B. ins Smart-Center gehen, am besten mit Teilenummer. Ist aber nur ne fixe Idee :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Loggerich NUMMER bitte :lol: :lol:

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franky ich hab noch 2 von den schaltern in schwarz hochglanz lackiert hier liegen! wenn du brauchst, sagste bescheid ;-)

 

 

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Hey Franky, hab ich dich etwa angefixt ? :lol:

Also die Nummer von dem Teil:

k-2010_11_17_7850.JPG

 

Ist die 0005689V004C48A00 Schalterverkleidung.

Ist im übrigen die gleiche wie für den CabrioVerdechschalter. Kostet 7,62 + Steuer

Da der ESP Schalter nicht so richtig reinpasst ist ein wenig Arbeit nötig:

k-2010_11_17_7851.JPG

k-2010_11_17_7852.JPG

 

Unten das Original, oben das zu bearbeitende Stück...

k-2010_11_17_7853.JPG

 

Den Schalter so sauber da reinzubekommen das die Spaltmaße stimmen ist im Grund das schwierigste an der Sache.

k-2010_11_17_7854.JPG

Und bitte alles ohne kleber!

k-2010_11_17_7855.JPG

k-2010_11_17_7856.JPG

Ich hab ca. 2 Stunden mit dem Plastik gekämpft, und bin mit dem Spaltmass auch nicht 100 % zufrieden, aber fürs erste mal isses recht ok.

k-2010_11_17_7861.JPG

Falls noch einer die Nummer des ESP Schalters braucht: CQ0009680V003C96A00 Taster Fahrdynamik Preis 18,58 + Steuer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 19.11.2010 um 09:56 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig in den Wicklungen.
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