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franky81

V: Smart 451 12/2011 45kw mhd

Empfohlene Beiträge

Verkaufe in den nächsten Wochen einen smart 451 in blau schwarz. Es ist ein 45kw mhd mit 110000 km. Er hat ein mp3 Radio und sonst keine Ausstattung. Er hat ein paar Mängel und soll daher nur 3000€ kosten. Das hintere mittlere Panel ist etwas verformt durch einen Unfall. Die Stoßstange dahinter ist ersetzt. Die alte kaputte habe ich aufgehoben das man sehen kann das der Schaden nicht so massiv war. Des weiteren hat die Triton vorn rechts gleich am Anfang unten eine ordentliche Delle. Das Radlager vorn rechts ist wohl auch kaputt laut smart Center. Er wird jeden Tag gefahren und läuft sonst super. Er ist Checkheft gepflegt. Dieses ist aber verloren gegangen ich versuche gerade über das smart Center alle Rechnungen in Kopie zu bekommen.

Wenn jemand trotzdem Intresse hat kann er gern schreiben. Ich werde ihn sonst erst in Ca 2 Wochen bei mobile und Ebay einstellen.

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geradeaus kann jeder

 

396932.png

2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 54PS (76PsTTP) Benziner 450 aktuell

 


geradeaus kann jeder

 

396932.png

2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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