Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

Ein Werkstattbesuch der besonderen Art...hier die Bilder :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

Nicht nur die "Bild-Zeitung" kennt das Frankfurter Smart Center!

Der eine oder andere hat vielleicht auch vorgestern in einer führenden

Boulevard-Zeitung den Artikel über das Smart Center Frankfurt gelesen. Es ist eine Serie über innovative Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Und da darf natürlich das SC nicht fehlen!

Von der Geschäftsleitung bis zum Lager wurden einige Personen und deren Aufgabenbereiche kurz vorgestellt. Natürlich mit Bild und einigen Smarten Sätzen. Alles ganz nett und unterhaltsam geschrieben.

Wie es hinter den Kulissen aber wirklich aussieht, haben wir mit eine Digi-Kamera wieder einmal auf eindrucksvolle Weise festgehalten.

HIER DIE BILDER: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=90340

Wer jetzt ölverschmierte Böden und Wände erwartet, wird eines Besseren

belehrt. Alles wirkt sehr aufgeräumt und sauber. Denn Sauberkeit schreibt man hier groß - das Werk Hambach lässt grüßen.

Viel Spass beim anschauen wünschen

Stani und Jörg aus Frankfurt

(-: Hausen ist unser Zuhause :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stani,

schöne Bilder, aber warum kann man sich manche Bilder aus dem Album nicht ansehen (Brabus Vitrine oder Showroom etc.)?

Hast Du da keine Freigabe vom SC bekommen. :classic_wink:

Oder hat Pixum ein Problem?

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Besuch bekomme, räume ich auch vorher auf...

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

quote:

Original erstellt von Elmar:

Hi Stani,

schöne Bilder, aber warum kann man sich manche Bilder aus dem Album nicht ansehen (Brabus Vitrine oder Showroom etc.)?

Hast Du da keine Freigabe vom SC bekommen.
:classic_wink:

Oder hat Pixum ein Problem?

dazu habe ich gerade folgende Mail von Stani erhalten:

Pixum hat probleme, habe dort angerufen !!

Grüße

 

Stani

www.world-of-smart.de

 

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 28. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist eine gute Frage den ich habe daran nicht rum gespielt, lediglich eine neue Laderdruckdose verbaut samt Gestänge und die ist auf Originalmaß, naja was heißt Geduld zumindest kann mittlerweile der delphi beim Zee viel wieder geben was die Diagnostik es dann auch einfacher macht. Auf der anderen Seite freut es mich ja zusehen was gehen könnte, ja die Düsen sind aus dem V6 darum sind die in neu auch so Preiswert hat aber einiges an Suche gekostet, dazu eben 3 benzindruckregler 3,0 bar 3,8 Bar und 4 Bar so kann ich mit den Verschiedenen Düsen und eben den verschiedenen Druckreglern annähernt mal einen Stabilenhardware Zustand herstellen. Was im enteffekt dabei Raus kommt dass sehe ich wenns soweit ist und die zündspulen kommen eben neu weil eben genau auf dem 1 zylinder die eine defekt ist bzw thermische Probleme hat, und da die eh so schön am zylinderkopf dirket über dem turbo verbaut sind werden sie getauscht 2 funktionieren ja noch und dienen dann als not ersatz sollte mal wieder etwas sein.   Ich hoffe nur der Motor hat bis jetzt keinen Schaden davon getragen, optisch mit der Endoskopkamera schaute alles gut aus, und ich wusste ja das eine Einspritzdüse nicht Dicht ist somit wirds halt ein grosser Aufwasch. Die restlichen Sensoren funktionieren lediglich ein Eintrag mit der lambdasonde war vorhanden das kann aber auch vom einmal starten ohne Endtopf gewesen sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.659
    • Beiträge insgesamt
      1.605.840
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.