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McG

453

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Die Handschaltung im Clio ;-)

Die Twinamic von Getrag gibts nur im smart bzw. jetzt auch im Twingo...

 

 

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Ich habe gestern den 453 mit 90PS und DSG als Cabrio Probe gefahren. Endlich ... Drin gesessen hab ich ja schon mehrfach.

 

Meine Eindrücke:

 

Souveränes Fahrgefühl. Schönes Fahrwerk. Nicht so nervös wie der 451.

Sauber abgestimmtes DSG

 

Anfahrschwäche ! Ansprechverhalten . ( von 0 auf 10 km/h )

 

Leistungsniveau (Beschleunigung, Zugkraft) auf dem Level eines/meines 71er mit 81er MDC Soft, ggf. ein Furz mehr. Auf jeden Fall nichts besonderes in meinem Augen. Hab mehr erwartet.

 

Möglicherweise zu viel Speck auf den Rippen ? Gefühlt sag ich mal, 200 Kilo mehr als mein 451.

Real gewogen wäre interessant ....

 

Die 0-100 mögen besser sein als ein mit ca, 80-84PS befeuerten 451er, aber das kommt durch das DSG.

 

Letztendlich die Erkenntnis, für mich persönlich, auf den 453 ED zu warten. Der 453 90PS DSG hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

 

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

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Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 05.06.2016 um 11:04 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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