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Focus-CC

Synchronuhren (U-Druck) f. Justierung Mehrvergaseranlagen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich dachte mir, ich räume vor Weihnachten mal bisschen im Lager auf.

 

Die 4-fache Synchroneinheit (Unterdruckmanometer) ist irgendwie über. Ich bin allmählich zu alt für die Witwenmacher..

Ich beschränke mich jetzt auf einen Eintopf.

 

Also wer Interesse und ggf. ein 4-Ender Vergaser Mopped zu Hause hat oder die 4er Bank sonst wie verwenden kann, Mail an mich, wegen Foto.

 

Das Ding ist ca. 12 Jahre alt, 3x gebraucht und lag nur in der trockenen Schublade.

 

Preis: 30,- Euro

 

Gruß, Heiko

 

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 21.12.2015 um 15:58 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Verkauft über Ebay.

 

 


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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