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Hollaender

Unterschied Frontteile?!?

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Hallo zusammen,

 

meine Frau hatte gestern einen Unfall mit unserem Smarti. Sie ist einem anderen Auto hinten drauf.

Ist relativ viel kaputt gegangen, ob wohl die Geschwindigkeit angeblich nicht so hoch war...

Jetzt meine Frage:

Ich bin auf der Suche nach folg. Teilen:

Kotflügel vorne rechts, Frontträger und die gesamte Frontmaske.

Gibt es Unterschiede Coupe / Cabrio?

Wir haben einen Ende 2001 Cabrio

In der Bucht z.B. steht sehr oft nicht für Cabrio.

 

 

Danke und euch nen schönen Abend

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Die Kotflügel des Cabrios sind anders als die des Facelift Coupes, auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussehen.

Du brauchst zwingend Panels für das Cabrio, alles andere passt nicht!

Das einzige, das gleich ist, das ist das Mittelteil der Frontmaske, das ist identisch.

 

Die Unterschiede der Panels sind auf dieser Seite erklärt.

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Ok.

Danke für die Antwort.

Wie sieht es mit dem Frontträger aus?

null$_12.JPG

 

Und Lampen sind auch identisch?!

 

VG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hollaender am 10.12.2015 um 21:02 Uhr ]

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Quote:

Am 10.12.2015 um 20:57 Uhr hat Hollaender geschrieben:
Und Lampen sind auch identisch?!

Wenn Du damit die Scheinwerfer meinst, die sind meines Wissens identisch! ;-)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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