Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Temporer

Vorne kein Wischwasser

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

habe heute festgestellt, dass bei meinem Smart vorne kein Wischwasser mehr herauskommt. Hinten geht es aber.

Habe auch schonmal vorsichtig mit einer Nähnadel die Düsen kontrolliert. Hier schien nix drin zu sein; danach kam aber trotzdem nichts. Die Pumpe ist aber zu hören.

Wie kann ich denn am besten weiter kontrollieren, was da kaputt ist?

Kann ich vorne in der Serviceluke die Abdeckung entfernen und komme so an die Wischwasserdüsen? Ist da ein Schlauch den man abziehen kann?

Vielen Dank

Temporer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• @SmartyMcFly26   Ich denke mal beim Dach hypochonderst du etwas. Dichtungen 1x im Jahr mit Hirschtalg reicht.  Der Stoff ist relativ unkaputtbar. Ok, im Laufe der Jahre schrumpft er etwas, das tut er aber auch bei Garagenwagen.   Wegen der Ladesteckdose: Wenn es eine halbwegs korrekte Installation scheint und die Steckose sich mit dem Ziegel bei 10A nicht erwärmt dann ist alles ok. Man sollte hier differenzieren: 10A vs. 16A  an einer Schuko. 10A sind ziemlich safe, 16A ziemlich riskant.   Wenn du einen 10A Ziegel betreibst und die Dose bleibt kalt ist alles ok. Eine WB ist an sich ein Ziegel in einer Box....   Der einzige Unterschied ist die separate Zuleitung mit 2,5 oder 4mm2  und ohne Schukostecker damit man dann gefahrlos  16A Laden kann. 1P oder 3P je nach Gusto. Ein Smart mit dem Micro Akku kommt mit 1P 16A klar.    PS: Elektrische Heizgeräte haben auch  ~10A  und dürfen legal 24/7 an Schuko betrieben werden.       
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.959
    • Beiträge insgesamt
      1.611.661
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.