Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bunnes

450, Ablendlicht links ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

mein linkes Abblendlicht geht nicht, an der Birne kommt nichts an. Habe mich schon ein wenig durchgegoogelt, das Relais klickt, der Stecker 11N-3 sieht gut aus und an Pin 6+7 liegen 5,4 Volt an.

 

Wo könnte ich denn noch suchen? Könnte das Relais vielleicht einseitig ziehen? Wie komme ich da dran? Vorgestern hatte ich die Frontmaske ab, läuft da ein Kabel an der Seite vorbei, was ich vielleicht erwischt haben könnte?

 

Dank im Voraus. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe gerade letzthin gesehen wie die Kabel zwischen Domlager und Karosserie eingeklemmt waren, die Leitungen waren da zum Glück (noch) ok.

 

Um die Kabel definitiv auszuschliessen würde ich das kurz prüfen.

 

Grüsse Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst, Frontpanel abgebaut, Scheinwerfer raus, da geht ein Stecker in den Scheinwerfer rein, der hat Kontaktspray bekommen und alles leuchtet wieder. :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nachdem ich vor Monaten meine festgeratzte Lima mit einer großen Zangs  an der Antriebsscheibe mit viel Gewalt  wieder gängig gemacht habe und dabei dort diverse Macken hinterließ, habe ich nun einen deutlich erhöhten Keilriemenverschleiß, was ich durch den Austausch der Antriebsscheibe beheben möchte, da der Tausch der gesamten Lima was größeres wird wie ich las und ich das daher möglichst vermeiden will. Nun stellt sich die Frage, geht mein Vorhaben überhaupt ? Sind alle Antriebsscheiben gleich, also von der Größe her oder sind leichte Unterschiede egal ? Bekommt man diese nur vom Schrott oder auch neu ? Habe da keinerlei Erfahrung. Oder hilft vielleicht auch nur der Ausbau der Antriebsscheibe, abflexen der Macken und Wiedereinbau ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.747
    • Beiträge insgesamt
      1.607.178
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.