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P-yay

Tausche Pulse Felgen gegen Passion? Felgen 451

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte die Reifendimensionen an meinem 451 BJ 07 ändern und von den originalen Alu Pulse Felgen 175/195 zu ebenfalls originalen Smart Alus in der Grösse 155/175 wechseln.

Alle 4 Felgen sind gebraucht, weisen aber keinerlei Schrammen und erkennbaren Macken auf.

Aufgezogen sind Winterreifen von Bridgestone Blizzards mit einer älteren Dot von 07.

 

Eventuell gibt es ja jemanden, der seine Alus gegen meine Tauschen möchte.

 

Standort Düsseldorf.

 

Die Alus sollten allerdings Winterreifen aufgezogen haben, die mindestens noch eine Saison halten.

LG

 

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Hi,

 

würde deinen Tausch annehmen, allerdings haben meine Passionfelgen sehr gute Sommerreifen drauf. Die Felgen sind ohne Fehler. Ich komme zwar aus Berlin, würde aber den größten Teil der Strecke entgegenkommen.

Passts oder nicht?

 

Grüße

Martin

 

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Moin!

 

Ich habe hier noch Passion-Felgen ohne Reifen.

Würde gerne tauschen und bin öfter in Köln.

Ich kann dir noch Winterreifen auf Stahlfelgen anbieten, die du umziehen kannst.

 

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Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;-)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 12.10.2015 um 16:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 12.10.2015 um 16:53 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

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Hi,

 

bin gerade beruflich stark eingebunden. Melde mich bei euch am kommenden Sonntag.

LG

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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